Hallo Freunde und Fans, hier bekommt ihr die Infos

                    zum Verlauf der Auftritte !!!

 

 

Samstag, 18 Juni  2023

 

            Das Comeback der X-RAY Group

 

           Rock Oldies als Begleitung zum Sommerfest der Firma Betz Transport in Malsch

                Nach vielen Nackenschlägen, Irrungen und Wirrungen, inklusive Corona, in den letzten
                2,5 Jahren , konnten wir uns am Samstagendlich wieder einem Publikum präsentieren.
                Nach mehr als einem halben Jahr harter Probenarbeit, hielten wir es im Proberaum
                einfach nicht mehr aus.

               Mit etlichen neuen Titeln im Gepäck, gepaart mit Bewährtem aus dem alten X-RAY-Pro-
               gramm, traten wir bei
der Firma Betz Transport in Malsch auf.
               Natürlich waren wir anfangs sehr nervös, wie würden die Gäste (gleich bei der Premiere
               ca. 160 Gäste !!!)  wohl die neu formierte Band annehmen ????
               Für uns war es in der Besetzung unser erster Live-Auftritt und der verlief für uns wirklich
               sehr positiv.  Die anfängliche Nervosität schwand schnell und wurde von der schnell aufkom-
               menden Spielfreude weggewischt.
               Natürlich fanden wir das eine oder andere "Haar in der Suppe" -  wir sind wohl selbst unsere
               strengsten Kritiker!
               Wir hoffen, dass die zahlreichen "Schulterklopfer" auch einige Mundpropaganda verbreiten
               werden, damit auch der eine oder andere Gig im Laufe des Jahres folgt.

              Vielen Dank noch mal, dass ihr uns das Comeback so leicht gemacht habt,

              eure     X-RAY Group