Hallo Freunde und Fans, hier bekommt ihr die Infos

                         zum letzten Auftritt !!!

 

 

Samstag, 4 Oktober  2017   

 

            Das Comeback der X-RAY Group

 

           Rock Oldie Abend im Gasthaus " Zur Post" in Gaggenau

                Nach vielen Nackenschlägen, Irrungen und Wirrungen in den letzten 2 Jahren , konnten wir

                uns am Samstagabend endlich wieder unseren treuen Fans präsentieren.

                Nach mehr als einem halben Jahr harter Probenarbeit, hielten wir es im Proberaum einfach

                nicht mehr aus.

               Mit etlichen neuen Titeln im Gepäck, gepaart mit Bewährtem aus dem alten X-RAY-Programm,

               traten wir bei Katarina in der "Post" auf.

               Natürlich waren wir anfangs sehr nervös, wie würden die Gäste die wohl neuformierte Band

               annehmen ????

               Alles unnötig!!! -  Das tolle Publikum unterstützte uns von der ersten Minute bis zur letzten.

               So wurde es ein klasse Abend, an dem beide Seiten ihre echte Freude hatten.

               Die Polizei hielt sich diesmal diskret zurück, vielleicht war die Band auch etwas leiser als früher

               und so ging die letzte Zugabe erst nach 24.00 über die Bühne.

               Wir hoffen, dass die zahlreichen "Schulterklopfer" auch einige Mundpropaganda verbreiten

               werden, damit wir beim nächsten mal (evtl. Anfang Dezember, Näheres dann auf der Webseite),

              die Zuhörerzahl sogar noch toppen können.

 

             Vielen Dank noch mal, dass ihr uns das Comeback so leicht gemacht habt,

 

              eure     X-RAY Group